📦✈️ KOSTENLOSER CO2-NEUTRALER VERSAND AUS 🇩🇪 IN DIE GANZE EU 🇪🇺!
100% BIO - 100% NACHHALTIG - 100% MADE IN EUROPA

Rücksendungen

Ich möchte gerne einen Artikel zurücksenden

wenn du etwas zurücksenden möchtest, kannst Du unser retourenportal nutzen, um ganz einfach und automatisiert ein rücksendelabel zu bekommen.

die rücksendekosten von 4,99€ werden automatisch von deiner rückerstattung abgezogen. falls du mit paypal bezahlt hast, kannst du dir diese kosten im anschluss von paypal zurück holen.



hinweise zur rücksendung:
bitte sende die produkte ordentlich verpackt, ungewaschen, ungetragen (außer zur Anprobe) und in einwandfreiem Zustand zurück, sodass wir die artikel wieder verkaufen können. wir wollen unbedingt vermeiden, unsere tollen Y★U produkte wegwerfen zu müssen. Ware die z.B stark riecht (z.B. nach parfum, deo, rauch, …) oder verschmutzt ist (z.B. mit make-up, …) kann nicht zurückgenommen werden und wir müssten dir in diesem Fall den vollen preis berechnen. auch sonderangefertigte ware (z. b. sonderangefertigte drucke) kann leider nicht zurückgenommen werden.

sobald das Paket von uns bearbeitet wurde, bekommst du dein geld automatisch auf deine ursprüngliche zahlungsart erstattet.
die verarbeitung einer retoure kann bis zu 14 tage in anspruch nehmen.

momentan können wir dir keinen direkten umtausch anbieten.
wenn du also eine andere größe probieren möchtest, gib bitte eine neue, separate bestellung auf

die kosten für den rückversand trägst Du.


falls das retourenportal für dich nicht funktioniert oder du deine artikel lieber mit deinem eigenen versandlabel zurückschickst, findest du hier einen rücksendeschein für die rückgabe deiner Y★U-bestellung. bitte lade das formular herunter, füll es sorgfältig aus und lege es der rücksendung bei, damit wir die rücksendung bearbeiten können.

die artikel müssen innerhalb von 30 tagen nach lieferung an diese adresse gesendet werden:

Leon Kaufmann-Ludwig
Youth United Apparel
Hechtstr. 4
01097 Dresden
Deutschland

sollten mängel an der gelieferten ware auftreten, wende dich bitte mit fotos der mängel an hello@youthunitedapparel.de. wir kümmern uns dann sofort darum, dass du ganz unkompliziert ein neues exemplar bekommst.